Impressum Datenschutz AGB

AGB

ANMELDUNG:
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die nachfolgenden Geschäftsbedingungen.
Die Kontaktdaten der Ansprechpartner finden Sie auf unserer Homepage www.tfpt.de.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Forum:
Der Besuch eines Forums ist kostenfrei. Im Anschluss an die Veranstaltung
wird ein Imbiss serviert. Es besteht die Möglichkeit zur Diskussion mit den
anwesenden Personen.
Schulung / Workshop / Webinar:
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Teilnahmegebühr umfasst die Schulungskosten, Mittagessen
oder Imbiss, Kaffeepausen sowie evtl. Schulungsunterlagen
und ein Teilnahmezertifikat (Webinare sind ohne Verpflegung).
Den Beginn und ungefähres Ende der Veranstaltung entnehmen
Sie bitte der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung.

ANMELDESCHLUSS:
Bitte melden Sie sich in schriftlicher Form über die oben genannten
Medien an. Auf Grund der teilweise begrenzten Teilnehmerzahl bei
den Foren, Schulungen, Workshops und Webinaren werden die
Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung eine Anmeldebestätigung,
Die Rechnung erhalten Sie per Post. Sollte die Veranstaltung überbucht sein,
werden Sie ebenfalls informiert, und auf die Warteliste gesetzt.
Alle Veranstaltungen finden in den Räumlichkeiten der Partner
statt (Ausnahme: Individual-Schulungen bei Ihnen im Haus und
Webinare). Der Anmeldeschluss ist 3 Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn.
Bei Absage der Veranstaltung seitens der Partner bestehen keine Ansprüche.

STORNIERUNG:
Bei Stornierung der Anmeldung gelten folgende Fristen und Gebühren:
Forum:
Bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn sind Stornierungen
kostenfrei. Bei einer Stornierung nach diesem Zeitpunkt wird eine
Bearbeitungsgebühr von 20,- Euro berechnet.
Schulung / Workshops / Webinar:
Bei einer Stornierung bis maximal zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn
erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 15,- Euro. Bei einer
Stornierung nach diesem Zeitpunkt wird die Schulungsgebühr vollständig
berechnet. Bei kostenfreien Schulungen wird eine Gebühr von 20,- Euro erhoben.
Die Rechnung erhalten Sie per Post und ist eine Woche nach Erhalt
ohne Abzüge zu bezahlen.
Selbstverständlich dürfen Sie jederzeit Ersatzpersonen benennen.
Bitte teilen Sie uns dann umgehend den Namen der Ersatzpersonen mit.

ANSPRECHPARTNER:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Aussendienstmitarbeiter
oder Partner. Oder kontaktieren Sie uns über die Homepage www.tfpt.de.
Die Kontaktdaten finden Sie in der Rubrik Kontakt.